Jetcar

Von Hand gebaut

Jetcar

Innovativ und individuell

Nach mehreren Jahren Forschung und Prototypenbau wurde ein exklusives und zugleich sparsames Fahrzeug mit vertrauter Technik fertiggestellt. Hier wurde ein formschönes Design mit viel Komfort und Aerodynamik kombiniert. Dies alles wurde möglich durch eine aus aerodynamischer Sicht konsequent entwickelte Karosserie und durch leichte, sparsame Technik.

 

Nicht nur bei der Fahrzeughülle wurden Leichtbaumaßnahmen verwendet. Jedes Detail ist überprüft und, wo möglich, durch eigene Innovationen verbessert worden. Dies alles ging einher mit einer Verbesserung der Fahrwerksstabilität. Das Design des Innenraumes vermittelt ein Gefühl vom Fliegen. Das großzügige Raumgefühl entsteht durch eine weit vorgezogene Windschutzscheibe und weit nach hinten auslaufende Seitenscheiben. Dazu sitzt man in groß bemessenen Sitzen mit einer guten ergonomischen Haltung. Die Instrumente sind alle im Sichtfeld des Fahrers angeordnet, um für einen optimalen visuellen und sensorischen Kontakt zu sorgen.